Greifswald Marketing GmbH

Greifswald Marketing GmbH

Portrait

Die Greifswald Marketing GmbH wurde 2015 als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald gegründet. Das Ziel der Gesellschaft ist es, Greifswald als attraktives Ziel für den Städte-, Kultur- und Tagungstourismus zu etablieren, relevante Zukunftsthemen zu identifizieren und die Qualitäten der Stadt sichtbar zu machen. Wir möchten unseren Gästen die historischen und modernen Facetten der Universitäts- und Hansestadt zeigen, aber auch Einwohner von der Lebensqualität ihrer Stadt überzeugen.

Print Friendly, PDF & Email
Greifswald Information

Motivation

Greifswald liegt uns am Herzen! Mit ständig neuen Projekten und Ideen engagiert sich die Greifswald Marketing GmbH für umweltbewussteres Verhalten und verhilft dem Thema Klimaschutz zu größerer Aufmerksamkeit. Die offizielle Mitgliedschaft im Klimaschutzbündnis der Stadt besiegelt das, was die Greifswald Marketing GmbH schon länger praktiziert. Als Tochtergesellschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald, die einen Masterplan zum Klimaschutz verfolgt, ist Umweltbewusstsein auch für die Greifswald Marketing GmbH ein bedeutendes Thema, das es zu unterstützen gilt. Durch eigene Kampagnen oder die Kooperation mit Initiativen, die sich für Klima und Umwelt einsetzen, leistet die Greifswald Marketing GmbH ihren Beitrag zur Stärkung des Klimaschutzes in unserer Stadt. 

Ansprechpartner

Wenn sie Fragen zur Beteiligung der Greifswald Marketing GmbH am Klimaschutzbündnis 2020 haben, wenden Sie sich bitte an:

Maik Wittenbecher
(Geschäftsführer)
Greifswald Marketing GmbH
Bahnhofstraße 1
17489 Greifswald
Telefon +49 3834 8835088
info@greifswald-marketing.de
www.greifswald.info

Print Friendly, PDF & Email