Klimaschutzbündnis wünscht Frohe Weihnachten

Klimaschutzbündnis wünscht Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Klimaschutzakteure,

das Klimaschutzbündnis Greifswald 2020 wünscht allen Mitgliedern, Mitstreitern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

Rückblickend haben wir ein erfolgreiches Jahr mit Aktionen und Projekten hinter uns (erinnert sei in diesem Zusammenhang z.B. an den Klimaaktionstag, den Tag der erneuerbaren Energien oder auch an das 1. Greifswalder Solarbootrennen für Schüler während des Ryck-Tages).

Wir denken, dass wir auch 2020 gemeinsam mit Euch weiterhin vieles erreichen können.

Vor dem Hintergrund der „Vision 2050“ des Masterplanes 100% Klimaschutz gibt es weiterhin eine Menge zu tun. Das möchten und können wir nicht alleine bewerkstelligen. Beteiligung wird daher ganz wesentlich auch im kommenden Jahr sein.

2020 wird es wieder einen Klimafit-Kurs an der Volkschochschule geben. Mobilitätsthemen von Radverkehr über Carsharing bis hin zur Ladeinfrastruktur, Bildung, Energieeffizienz und das Thema Landnutzung werden uns auch 2020 begleiten.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Klimaschutz-Bündnis-Team

Bildquelle: www.karikaturia.de

Print Friendly, PDF & Email
Die Kommentare sind geschlossen.