Preisträger Klimaschutzwettbewerb Klimasichten

Preisträger Klimaschutzwettbewerb Klimasichten

Klimaschutzwettbewerb

Die Preisverleihung zum 4. Klimaschutzwettbewerb des Ministeriums für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern fand am 25.09.2018 in Schwerin statt.

Eingereicht wurden künstlerisch-kreative Beiträge in den Kategorien Foto, Poster, Malerei und Kurzfilm. Auch Beiträge aus Greifswald wurden eingereicht und zählten sogar zu den Preisträgern des Wettbewerbs.

So ging der 1. Preis in der Kategorie Poster und ein 3. Preis in der Kategorie Malerei nach Greifswald.

  1. Preis (Kategorie Poster) – Frau Lena Haeberlein
    3. Preis (Kategorie Malerei) – Frau Josephine Steinfurth

Alle eingereichten Beiträge zu den verschiedenen Kategorien können unter den folgenden Verlinkungen eingesehen werden:

Das Klimschutzbündnis Greifswald sendet Glückwünsche an alle Preisträger(-innen) und Teilnehmer(-innen) des landesweiten Klimschutzwettbewerbes. Bleiben sie weiter dran an diesem wichtigen Thema und mischen sie sich weiter ein!

Print Friendly, PDF & Email
Die Kommentare sind geschloßen.